Oberschützen
Tricky Niki mit "Hypochondria" im Kulturzentrum

Drache Emil und Tricky Niki wurden geblitzt.
73Bilder
  • Drache Emil und Tricky Niki wurden geblitzt.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERSCHÜTZEN. Der vielseitige Entertainer Tricky Niki war Mittwochabend mit seinem Programm "Hypochondria" im Kulturzentrum Oberschützen zu Gast. Der Diakonieverein Burgenland veranstaltete diesen Charityabend mit viel Humor zugunsten des Vereins MOKI (Mobile Kinderkrankenpflege) Burgenland.
Im fast ausverkauften Saal gab es für gut zwei Stunden ordentliche Angriffe auf die Lachmuskeln und das Publikum wurde auch sonst beansprucht. Das sorgte für zusätzliche Stimmung bei den Besuchern. Natürlich hatte der Multitalent-"Hypochonder" wieder seine Freunde "Justin Biber", Drachen-Charmeur "Emil", Sensenmann "Jochen", Chikita und Tsatsiki und einige mehr als Verstärkung mit dabei.

Vollkörper-Entertainer

Kabarettist, Bauchredner, Zauberer und kreativer Kopf machen Tricky Niki zum "Vollkörper-"Entertainer, der seine Hypochondrie perfekt auf die Bühne zur Therapiesitzung für "Normalos" transportiert und dabei jeden Lacher einsackt.
Und Lachen ist ja bekanntlich gesund und vertreibt schlechte Laune - aus diesem Grund darf man sich auch in Güssing am 25.10. auf das Programm noch freuen, ehe es vom neuen "Nikipedia" ersetzt wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen