Maturaball BHAK/BHAS Stegersbach in Oberwart
VIVA HAK Vegas - Um jede Note gepokert

163Bilder

Unter dem Motto „VIVA HAK Vegas! – Um jede Note gepokert“ fand am Samstag dem 20.10.2018, der Abschluss- und Maturaball der Handelsakademie Stegersbach in der Burgenlandhalle im Messezentrum Oberwart statt.

Eröffnet wurde der Abend traditionsgemäß mit einer schönen Polonaise. Nachdem die Maturanten und Maturantinnen mit ihrer einzigartigen Tanzeinlage die Tanzfläche eröffnet hatten, begleitete die Band „Skylight“ mit ihren fantastischen Klängen den restlichen Abend. Zusätzlich begeisterte der Ball auch mit seiner Disco und dem Stadl, in dem jeder Schlagerliebhaber aufblühen konnte.

Die Stimmung war einfach unglaublich – jeder hat sich wohlgefühlt. Heimgehen wollte keiner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen