Anerkennung für verdiente Lehrer an der Berufsschule Oberwart

"Dank und Anerkennung" für verdiente Lehrer der Berufsschule Oberwart: BSDir. Norbert Seldte, Martin Csebits, Robert Rajkovats und BD Heinz Josef Zitz
  • "Dank und Anerkennung" für verdiente Lehrer der Berufsschule Oberwart: BSDir. Norbert Seldte, Martin Csebits, Robert Rajkovats und BD Heinz Josef Zitz
  • Foto: Berufsschule Oberwart
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Die Lehrer der Berufsschule Oberwart sind stets bemüht fachlich und pädagogisch am Puls der Zeit zu sein. Insbesondere im Bereich des Kompetenzunterrichtes sind sie seit Jahren bundesweit Vorreiter.
Zwei Kollegen, Martin Csebits und Robert Rajkovats, wurden nun im Beisein von BDir. Norbert Seldte, von Bildungsdirektor Heinz Josef Zitz, mit "Dank und Anerkennung" des Landesschulrates Burgenland, für "das große Engagement bei der Umsetzung des kompetenzorientierten und interdisziplinären Unterrichts im Grundmodul Elektrotechnik" ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen