Bad Tatzmannsdorf startet Marketingkampagne
Die größte Tourismusgemeinde des Burgenlands will sich ein neues jüngeres Image verpassen.
Die entsprechende Kampagne in den Medien startet nächste Woche. Der Ort will sich stärker als bisher als Urlaubs- und Wohlfühldestination positionieren.
In einer Umfrage unter Gästen wurde ermittelt, warum Menschen nach Bad Tatzmannsdorf kommen und welches Image sie mit dem Ort verbinden. Aus den Ergebnissen leitet sich nun die neue Imagekampagne ab, die am 12. Oktober startet. Sie besteht aus Radio-Spots, neuen Bildern und Sujets und einem neuen Logo. „Tatzmannsdorf - slow down and relax“ lautet einer der neuen Slogans. Mit Begriffen wie „Wellnesskur“ soll transportiert werden, dass Bad Tatzmannsdorf auch für junge und gesunde Menschen eine attraktive Urlaubsdestination ist.
Die Kampagne ist breit angelegt und spricht alle Themen wie Kur, Therme und Golf an, aber auch alle Beherbergungskategorien, von der Frühstückspension bis zum Fünf-Sterne-Hotel. Getragen und finanziert wird die Kampagne vom regionalen Marketingverein. Neuer Obmann ist Avita-Geschäftsführer Peter Prisching.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.