BHAK/BHAS Oberwart - GET MOVIN'! DAY 2017

Den Schüler/innen mehrerer NMS wurde heute das Sportangebot GET MOVIN‘! vorgestellt. Alle waren begeistert und machten sehr aktiv mit! In einem eigenen Teil wurden zudem in Quizform die Zusammenhänge zwischen Wirtschaft bzw. wirtschaftlicher Ausbildung & Sport aufgezeigt.

GET MOVIN‘ ermöglicht den Schüler/innen zusätzliche optimale Trainings in den Sportarten Fußball, Volleyball und Showdance, unterstützt durch professionelle Trainer/innen.

Mit dem Areal der 5-fach-Sporthalle und des Informstadions (inkl. der Trainingsplätze) in Oberwart steht eine perfekte Infrastruktur für die Ausübung des Sportprogramms der BHAK/BHAS Oberwart zur Verfügung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen