Branddienstleistungsprüfung und Jahresabschlussfeier in Wolfau

12Bilder

Die vermutlich letzte Branddienstleistungsprüfung, für das Jahr 2019, wurde am 27.12. in Wolfau, von den Bewertern des Bezirks Oberwart, abgenommen.

Nach dem mehrere Gruppen aus Wolfau bereits vor einigen Wochen zur Leistungsprüfung angetreten sind, waren nun die Kameraden an der Reihe, die beim ersten Termin verhindert waren. Auch diese Gruppen konnte am Ende des Tages ihr redlich verdientes Abzeichen entgegennehmen.

Nach dem Bewerb ging es zurück in das Feuerwehrhaus, wo das Bezirksfeuerwehrkommando eine kleine Jahresabschlussfeier für die Kommandomitglieder, Bewerter der Leistungsprüfungen und das KHD Team veranstaltete.

Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde noch bis zur späten Stunde über diverse Feuerwehrthemen gefachsimpelt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen