Bezirk Oberwart
Die 12. Geschriebenstein Roas wegen Corona abgesagt!

Am heutigen 12. August gaben die Verantwortlichen des Naturpark Geschriebenstein via sozialen Medien bekannt das die 12. Auflage des Geschriebenstein Roas wegen den Coronabestimmungen vom 5. September 2020 auf 2021 verschoben wird. Man hoffe das es im nächsten Jahr klappen kann wieder ein Geschriebenstein Roas zu veranstalten! 

Hier die offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen des Naturpark Geschriebenstein: 

Liebe Wanderfreunde!
Es ist uns nicht leicht gefallen, aber aus rechtlichen und organisatorischen Gründen, hat sich der Vorstand Naturpark Geschriebenstein in der Sitzung von 10.08.2020 dazu entschlossen die Geschriebenstein Roas 2020 leider abzusagen. Wir sehen uns nicht in der Lage diese ordnungsgemäß und allen Vorschriften bezüglich COVID-19 entsprechend durchzuführen.
Wir bitten darum, sich nicht mehr für die Geschriebenstein Roas anzumelden!
Jene Wanderer, die schon einbezahlt haben, werden gesondert verständigt, wie wir weiter fortfahren.
Das bereits entrichtete Startgeld kann auf Wunsch selbstverständlich zurückerstattet werden.
Alle angemeldeten Wanderfreunde, die sich nicht melden, werden automatisch auf die Geschriebenstein Roas 2021 umgemeldet.
Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen auf die Durchführung der Geschriebenstein Roas 2021.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen