EMS Oberwart bei der Handball Bundesmeisterschaft in Linz

12Bilder

Die EMS Oberwart nahm als Landesmeister des Burgenlandes an der Bundesmeisterschaft Handball Schulcup von 22.-24. Mai 2017 in Linz teil.
Die Gruppenauslosung bescherte uns durchwegs sehr starke Gegner, unter anderem das BG/BRG Wien, die SNMS Linz, das PG Borromäum Salzburg und die NMS Ferlach.
Unser Team erbrachte tolle Leistungen gegen Mannschaften, die Handball als Schwerpunkt in ihren Schulen führen bzw. diese Spieler in Handballvereinen spielen.
Ein Highlight für unser Team war ein Sieg gegen das PG Borromäum Salzburg, das in der Gesamtwertung den 3. Platz bei dieser Bundesmeisterschaft belegte.
So erreichte unsere Mannschaft den 10. Platz und konnte bei dieser Bundesmeisterschaft wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln.
Wir sind stolz auf euch!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen