FF Mariasdorf zog Bilanz

Mariasdorf – Am 11. Jänner fand in Mariasdorf die traditionelle Jahreshauptdienstbesprechung statt. Die FF Mariasdorf konnte auf ein Jahr mit wenigen Einsätzen zurückblicken, indem dafür aber zahlreiche Kurse und Schulungen absolviert wurden. Ein besonderes Highlight war die Teilnahme am Landesfeuerwehrleistungsbewerb bei dem 16 Kameraden das FLA Bronze sowie 9 Kameraden das FLA in Silber erringen konnten. Mit der Neubesetzung von mehreren Funktionen fand auch ein Generationswechsel in der Wehr statt. Als besondere Gäste konnten Bezirksfeuerwehrkommandant LBDS Hatzl sowie Bezirksfeuerwehrinspektor BR Fürst begrüßt werden. LBDS Hatzl bedankte sich in seiner Ansprache für die Unterstützung beim Bezirksflorianiwandertag 2015, und für die kommende Durchführung des Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbes 2016, der größten Veranstaltung des Bezirkes, in Mariasdorf.

Autor:

Michael Halwachs aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.