Frühschoppen bei Ingrids Imbiss

5Bilder

Am Sonntag, dem 24. Juni 2018 lud Ingrids Imbiss zum Frühschoppen. Ab 10:30 Uhr konnte man neben den üblichen Sonntagsschnitzel auch Toastlangos, Pommes und viele weitere leckere Speisen aber auch sehr gute Getränke wie Spritzer und Almdudler wählen. Der Frühschoppen wurde auch von Bürgermeister Georg Rosner besucht, doch schon im vorhinein auch schon von Vizebürgermeisterin Ilse Frühwirth. Auch das schlechte Wetter hielt sich in Grenzen denn am Anfang fing es ein, zwei mal an leicht zu regnen aber dieser leichte Regen wurde von strahlenden Sonnenschein übertrumpft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen