Gemeinsame Übung der FF Riedlingsdorf und Buchschachen

2Bilder

Riedlingsdorf - Am Freitag, den 9.11.2012 fand in Riedlingsdorf die, mittlerweile zur Tradition gewordene, gemeinsame Übung mit der FF Buchschachen statt. Übungsannahme war ein Gebäudebrand mit mehreren vermißten Personen. Die beiden Feuerwehren retteten die Personen mit Hilfe von schwerem Atemschutz und nahmen einen Innenangriff mittels HD- Rohr vor. Als Wasserentnahmestelle wurde die nahe gelegene Pinka herangezogen. Ein weiteres Szenario stellten zwei verunfallte Fahrzeuge, die aus unbekannter Ursache zu brennen begonnen hatten, dar. Gemeinsam wurde auch bei diesem Szenario vorgegangen, die FF Buchschachen führte die Brandbekämpfung mittels Mittelschaurohr und die FF Riedlingsdorf mittels UHPS (Ultra High Pressure System) durch. Nach dem Übungsende bedankten sich die beiden Kommandanten für die hervorragende Übungsvorbereitung durch HLM Zettl Stefan und seinem Team und bei den teilnehmenden Kameraden für die hervorragende Zusammenarbeit. Bei einer guten Jause und wärmenden Getränken fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Photos von FF Riedlingsdorf/FF Buchschachen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen