Bezahlte Anzeige

Großer Spielzeugflohmarkt im eo!

Spielzeug - Suchen, Stöbern, Finden! 

Beim großen Spielzeugflohmarkt am 14. Juli 2018 von 09:00 bis 12:00 Uhr, darf wieder fleißig gehandelt, gekauft und verkauft werden. Eine exzellente Möglichkeit, im Kinderzimmer Platz zu machen und dabei das Taschengeld aufzubessern!
Im Laufe der Jahre gehen Kästen und Keller über mit altem Spielzeug, das längst nicht mehr so interessant ist, wie es einmal war. Doch zum Wegwerfen sind die Sachen viel zu schade, vor allem, da andere Kinder noch große Freude damit hätten. Der große Spielzeugflohmarkt am Samstag, den 14. Juli unter dem Motto „Spielzeug - Suchen, Stöbern, Finden“ ist nicht nur eine gute Gelegenheit auszusortieren – sondern lehrt auch einen vernünftigen Umgang mit alten Sachen. Zudem lässt sich mit den alten Spielsachen  noch das Taschengeld aufbessern. Zusätzlich kann man sich an anderen Ständen neues Spielzeug zu Schnäppchenpreisen leisten und das Ganze perfekt mit einer Einkaufstour im eo verbinden!

Das Anmeldeformular mit den Teilnahmebedingungen finden Sie bitte hier zum Download!
Die Anmeldung inkl. der Teilnehmergebühr können Sie direkt im eo Einkaufszentrum Oberwart bei der Centerinformation abgeben.  

Autor:

eo Einkaufszentrum Oberwart aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.