Indienfest im katholischen Pfarrhof in Großpetersdorf

Pfarrer Sebastian Edakarottu und sein Team freuten sich über die zahlreichen Besucher!
67Bilder
  • Pfarrer Sebastian Edakarottu und sein Team freuten sich über die zahlreichen Besucher!
  • hochgeladen von Lena Taus

Indien mal anders: Statt sich auf die weite Reise nach Indien zu begeben wurde am Samstagabend ein indisches Fest organisiert. Pfarrer Sebastian Edakarottu und eine engagierte Gruppe Freiwilliger aus Großpetersdorf veranstalteten gemeinsam in Kooperation mit der Organisation „WE CARE“ das Fest.

Ein Fest mit karitativem Hintergrund

Die Einnahmen dieses Festes gingen an das WE CARE-Projekt nach Indien. „WE CARE“ ist eine organisierte Gruppe von Freiwilligen unter der Führung des Bischofs der Diözese Kanjirapally. Pfarrer Roy Mathew Vadakkel und Pfarrer Sebastian Edakarottu engagieren sich gemeinsam mit ihren Helfern an verschiedenen Projekten, wie zum Beispiel die Patenkindprojekte oder aktive Mithilfe vor Ort.

Besucher waren begeistert

Nicht nur die indischen Speisen und Getränke, sondern auch kulturelle Musik- und Tanzeinlagen sorgten für eine angenehme und einzigartige Stimmung. Vor Ort wurden die Köstlichkeiten von indischen Freunden des Pfarrers zubereitet. Besondere Highlights waren die Präsentation eines Wörterbuches in fünf Sprachen und die Tänze indischer Kinder. Der Pfarrhof lud mit seinen indischen Dekorationen, Kerzen und einem selbstgemachten Mandala zum Besuch ein.

Wo: Pfarrhof, 7503 Großpetersdorf auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen