Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend Loipersdorf

6Bilder

Wenn die 22 jungen Mädchen und Burschen von der Loipersdorfer Feuerwehrjugend zusammenkommen, dann tut sich was im Feuerwehrhaus!

Am 16. Dezember 2016 feierten die Loipersdorfer Feuerwehrmädchen und -burschen gemeinsam mit ihren Jugendbetreuern Weihnachten und den erfolgreichen Abschluss des Jahres 2016. Natürlich gab es auch ein buntes Rahmenprogramm.

Schon am späten Nachmittag zeigte Feuerwehrpyrotechniker Martin Koch in einer tollen Vorführung, wie gefährlich Feuerwerkskörper werden können. Danach ging es ins Feuerwehrhaus, wo sich die Jugendlichen bei Würstel und Limonade stärkten. Nach dem Essen wurde gemeinsam ein Film angesehen und wurden Spiele gespielt.

Ein besonderer Dank gilt den Jugendbetreuern der Feuerwehr Loipersdorf, die fast jede Woche etwas mit den Mädchen und Burschen unternehmen. Und den Jugendlichen macht es sichtlich Spaß!

feuerwehr-loipersdorf.at

Autor:

Bernd Plaschka aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen