Legendäre Party bei Mike Rodach

3Bilder

Am vergangenen Freitag, dem 29.12.2017 wurde bei Mike Rodach, mittlerweile nach 5 Jahren schon eine SVO-Legende, Geburtstag gefeiert. Unter dem Motto "Mike-Games" gab es viele spannende Duelle in Form von 4 gegen 4. Das Team rund um Mike (zumeist mit Thomas Herrklotz, Marc Tölly und Marc Farkas bzw. Lukas Tegischer) war am Ende der Mike Games die siegreiche Mannschaft. Egal ob bei Fußballtennis oder bei Lasertag, man wusste einfach nicht wie man die Mannschaft stoppen konnte. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen