Lesung von Michael Hess

7Bilder

Am 20. Juni 2018 fand um 19 Uhr die Lesung von Michael Hess in den Räumen der AK Oberwart statt. Begrüßt wurden die Gäste zunächst einmal von Horst Horvath, danach von Silke Rois, aber auch Bezirkstellenleiter Labg. Christian Drobits richtete ein paar begrüßende Worte an die Gäste. Neben den Texten von Michael Hess wurde die Lesung auch musikalisch umrahmt und zwar von seinem Musikerkollegen Harald Fink. Der in Neusiedl lebende Michael Hess versteht es gut Gedichte und Sprachspiele auf der burgenländischen Art und Weise rüberzubringen. Mit dem Mix aus Musik und Gedichten bzw. Texten zauberte er rund 20 Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen