Mein Jahr als Au Pair in den USA: Erfahrungsbericht einer ehemaligen Schülerin der HLW Pinkafeld

3Bilder

Wie bewerbe ich mich als Au Pair? Mit welchen Aufgaben und Herausforderungen werde ich konfrontiert sein? Wie kann ich für meine berufliche und persönliche Entwicklung von einem Jahr im Ausland profitieren? Diese und weitere Fragen konnte Isabella Riegler durch ihren Vortrag mit anschließender Diskussion den Schülerinnen und Schülern der HLW Pinkafeld beantworten und dadurch ihr Interesse für dieses „Abenteuer“ wecken.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen