Neujahrswanderung 2018

15Bilder

Heuer fand bereits zum 6. Mal die Neujahrswanderung der ÖVP-Frauen statt. Start war um 15 Uhr beim Rathaus und das Ziel dann um 17 Uhr beim Gasthof Kantor. Da es eine geführte Wanderung war gab es sehr viele wertvolle Informationen zu den "Sehenswürdigkeiten" in Oberwart wie beispielsweise dem Park, dem OHO, der Andreas-Hofergasse oder dem Hochhaus. Am Ziel angekommen gab es dann für jeden der mitgewandert ist ein Getränk und Gulasch. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen