Oberwarter Volksschüler besuchten Polizeiinspektion

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto mit Postenkommandant-Stv. Vizebgm. Dietmar Misik
  • Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto mit Postenkommandant-Stv. Vizebgm. Dietmar Misik
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Die Schüler der 4U von der VS Oberwart waren mit Fachlehrerin Juliana Seper bei der Polizeiinspektion Oberwart zu Gast. Es wurde den Kindern die Polizeiarbeit näher gebracht und ihnen im Anschluss ein Geschenksackerl überreicht. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen