PKW prallte frontal gegen Baum

Wo: Ungarnstraße, L272, 7503 Großpetersdorf auf Karte anzeigen

Am Samstag Vormittag krachte im Ortsgebiet von Großpetersdorf ein PKW ungebremst in einen Baum. Die Feuerwehr Großpetersdorf rückte mit 2 Rüstfahrzeugen rasch zur Menschenrettung aus, sicherte die Einsatzstelle ab und baute den Brandschutz auf. Ein Feuerwehrsanitäter übernahm die Erstversorgung des Lenkers der unbestimmten Grades verletzt wurde. Anschließend wurde der Verletzte der Rettung übergeben  und in das Krankenhaus überstellt. Der Fahrer wurde unbesteimmten Grades verletzt.  Nach Angaben des Lenkers wurde ihm schwarz vor den Augen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen