Spendenübergabe der Rotkreuz-Jugendgruppe Kohfidisch an den Sterntalerhof Kitzladen

KOHFIDISCH. Die Spenden, die bei der Friedenslichtaktion am 23.12.2017 im Jugendrotkreuz-Haus Kohfidisch gesammelt worden waren, waren dieses Mal für den Sterntalerhof Kitzladen bestimmt. Die Kinder der Jugendrotkreuzgruppe konnten einen Spendenscheck über 750 Euro an Geschäftsführer Harald Jankovits übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen