Wandertag der 3. Klassen der EMS Oberwart

5Bilder

Der erste Wandertag der 3. Klassen der NMS Oberwart ging am 5.10. über die Bühne. Bei
herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es von der Schule über
Eisenzicken nach St. Martin in der Wart.
Dort stärkten wir uns beim Heurigen Bernhard mit einer kräftigen Jause und gesunden Fruchtsäften.
Nach der verdienten Pause ging es wieder zu Fuß Richtung Schule.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen