ZISFF zu Besuch im Reiters Reserve Südburgenland

2Bilder
Wo: Reiters Reserve Südburgenland, 7431 Bad Tatzmannsdorf auf Karte anzeigen

Am Samstag, 24. Juni war das Zentrum Interkulturelle Studien Fürstenfeld mit seinem ULG Aufbaustudium Tourismusmanagement Lehrgang im Reiters Reserve Südburgenland zu Besuch.

Marcel Pomper, Sales & Qualitymanager der Reiters Betriebe, führte die Gruppe durch das gesamte Reserve und stand für Fragen rund um die Betriebe sowie dem Hotelmanagement zur Verfügung.

Abschließend empfang auch die Human Resources Managerin Sonja Fassl und Restaurant Leiter Adrian Huppmann die Lehrgangsgruppe.

"Die Zeit dazu war zu kurz um all die Fragen beantwortet zu bekommen, die Reiters Betriebe sind einfach so umangreich und vielfältig, dass hätte ich nicht gedacht.", so Mag. Dr. Melitta Becker-Unger, Leiterin des Tourismusmanagement Lehrganges.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen