3 Fragen an Bürgermeister Hermann Pferschy

Bgm. Hermann Pferschy (Markt Allhau)

Was waren die drei wichtigsten Projekte Ihrer bisherigen Amtszeit?
Die Errichtung des Bildungs- und Schulzentrums, der Dorfplatz Buchschachen und das "Samo-Center"
Worin sehen Sie derzeit die größte Herausforderung in der Politik?
Das bisherige Zusammenleben im Gemeinderat aufrecht zu erhalten, damit wir weiterhin miteinander und nicht gegeneinander arbeiten.
Was ist Ihr Lieblingsfilm?
"Pretty Woman" mit Julia Roberts und Richard Gere. Diesen habe ich sicher schon über 20 Mal gesehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen