Christian Pinzker als neuer Bürgermeister von Unterkohlstätten angelobt

Bürgermeister Christian Pinzker mit Gattin Brigitte und Bezirkshauptmann Helmut Nemeth bei der Dekretverleiung.
3Bilder
  • Bürgermeister Christian Pinzker mit Gattin Brigitte und Bezirkshauptmann Helmut Nemeth bei der Dekretverleiung.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Strini

UNTERKOHLSTÄTTEN. Christian Pinzker wurde heute als neuer Bürgermeister der Gemeinde Unterkohlstätten von Bezirkshauptmann Helmut Nemeth angelobt. Er folgt in dieser Funktion Leonhard Schneemann nach.
"Der heutige Tag ist ein weiterer Meilenstein in meinem Leben für das Gemeinwohl.
Bürgermeister einer Gemeinde zu werden ist zwar eine ehrenvolle, aber auch eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit. Gerne und mit Freude nehme ich sie an. Als neuer Bürgermeister möchte ich unsere Heimatgemeinde Unterkohlstätten noch lebens- und liebenswerter machen. Die soziale Sicherheit unserer Gemeindebewohnerinnen und Gemeindebewohner steht dabei im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich will für alle Generationen eine moderne und zukunftsorientierte Heimat schaffen und das Ehrenamt weiter fördern", erklärte Pinzker.

Neuer Gemeinderat

Im Zuge der Gemeinderatssitzung am 25. November 2016 wurde zudem Mario Woppel (SPÖ) aus Oberkohlstätten zum neuen Mitglied des Gemeinderates angelobt. Mario Woppel folgt Leonhard Schneemann, der mit 31. Oktober 2016 Abschied aus der Gemeindepolitik nahm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen