Franz Saurer tritt in Jabing als Bürgermeisterkandidat an

Franz Saurer kandidiert für die ÖVP Jabing.
  • Franz Saurer kandidiert für die ÖVP Jabing.
  • Foto: Andi Bruckner
  • hochgeladen von Michael Strini

JABING. Unter dem Motto „Neue Wege gehen für Jabing“ präsentierte die ÖVP Jabing ihre Pläne für die bevorstehende Gemeinderatswahl am 1. Oktober 2017.
Der langjährige Gemeinderat Franz Saurer gab gleichzeitig auch seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt bekannt.
„Ich bin nunmehr seit 25 Jahren im Gemeinderat der Gemeinde Jabing tätig und es war an der Zeit, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen! Ich möchte meine 30-jährige politische Erfahrung nutzen, als Bürgermeister Jabing noch besser und noch lebenswerter zu machen!

Neue Bewegung

Eine ÖVP Resolution macht die Schritte für einen überparteilichen und neuen Weg frei. "Mit „Pro Jabing“ soll eine Bewegung entstehen, die über den 1. Oktober hinaus, als überparteiliches Sprachrohr ausschließlich im Interesse aller Jabingerinnen und Jabinger handelt – und dies hat mir die Entscheidung leicht gemacht! Ich lade alle interessierten Jabingerinnen und Jabinger ein, sich politisch überparteilich für unsere Gemeinde Jabing zu engagieren und unser wunderschönes Dorf im Südburgenland mit mir gemeinsam noch lebenswerter zu machen“, Saurer.
Er möchte den "eingeschlagenen budgetären Weg der Gemeinde fortsetzen und das Projekt "Dorfplatz" rasch finalisieren, weil es das Schmuckstück der Gemeinde sei". Auch Sozialprojekte und Nachbarschaftshilfe hat Saurer im Auge.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.