BHAK/BHAS Oberwart - 2. Platz beim SVO-U16-Hallenturnier

Starker Auftritt des Fußballteams aus dem „Get Movin‘!“-Sportprogramm der BHAK/BHAS Oberwart beim stark besetzten U16-Hallenturnier des SV Oberwart (ua mit Wr. Neustadt, Hartberg, Haladas Szombathely) am 14. Jänner 2018: In der Vorrunde ging das 1. Spiel gegen Wr. Neustadt mit 2:3 verloren, die Hartberg Juniors wurden mit 2:1 besiegt und gegen den SV Neuberg gab es ein 1:1. Daraus resultierte Platz 2 in der Gruppenphase und die Qualifikation für das Semifinale, in dem im „Lokalderby“ der SV Oberwart mit 2:0 besiegt werden konnte. Im Finale hatte das Team der BHAK/BHAS Oberwart (Betreuerteam: Bernd Kager und René Varga) im 2. Duell gegen Wr. Neustadt trotz guten Spiels leider keine Chance und verlor 0:4. Fazit: Starke Vorstellung eines Teams mit Potenzial!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen