Bittere Heimniederlage gegen Mattersburg Amateure

5Bilder

Der sportliche Abend begann schon sehr gut, man sah schon beim Auflauf auf das Feld das die Oberwarter gegen Mattersburg ein großes Vorhaben haben. Auch wenn Mattersburg von ein paar Profis bestückt war konnte Oberwart 2x in Führung gehen. Denn wenn man allein auf die Frühjahrstabelle schaut spielte der Tabellenfünfte gegen den Tabellenzweiten.

Gleich in Minute 1 - oder anders gesagt mit der allerersten Chance bekam Herrklotz den Ball per Flanke von Koch und dieser schließt perfekt ab zum 1:0. In Minute 26 dann der Ausgleich, durch einen Fehler in der Hintermannschaft konnten die Mattersburger durch Seidl ausgleichen. Danach folgte in der 36. Minute das 2:1 wieder von Herrklotz. IN Minute 60 und 63 konnten die Mattersburger durch Pawlowski und Drga den 3:2 Endstand herstellen.

Fazit: Oberwart musste sich das erste Mal seit 6 Spielen wieder geschlagen geben. Die letzte Niederlage gab es gegen den Tabellenletzten in Schattendorf, dort endete das Spiel auch nach einer Führung noch 3:2. Torschützen dort waren Pejic und Herrklotz.

Autor:

Mike Rodach aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen