Eltern-Kindturnier 2018

3Bilder

Die Jugend der Sportvereinigung Oberwart veranstaltete auch im Jahr 2018 das Eltern-Kind-turnier wo die Kinder aus den Altersgruppen U7-U13 gegen die Eltern antreten durften. U14 und U16 waren in diesem Jahr nicht dabei da die schweren Spiele gegen die Altersgenossen aus Parndorf anstanden (U16 bereits Freitag 2:0-Sieg und Einzug ins Finale, U14 scheiterte leider mit 0:1 durch einen Freistoß und zog nicht ins Finale ein). Dafür hatten die anderen umso mehr Spaß. Natürlich vielen dabei auch viele Tore so glaubte man das die Eltern das Ding haushoch gewinnen werden wie beispielsweise in der U12 waren die Eltern bereits 3:1 vorne doch die Kinder drehten die Partie noch auf 5:3. Doch an diesem Tag stand der Spaß im Vordergrund aber auch der Kampfgeist der Kinder gegen die Eltern mal zu gewinnen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.