Großpetersdorf siegt im Testspiel in Stegersbach

Eine starke Leistung der Großpetersdorfer brachte den Testspielsieg! 

Am 25. Juli 2018 fand das letzte Testspiel vor der 1. Cuprunde für den SV Stegersbach statt, für Großpetersdorf hingegen das dritte von fünf geplanten Testspielen. 

Von Anfang an achteten beide Mannschaften auf die Defensivarbeit wobei Stegersbach umso länger das Match dauerte Probleme bekam mit den schnellen Kontern der Großpetersdorfern. Das 0:1 erzielte Michael Wurglits (16. Minute) nach einem Eckball das Tor. Stegersbach wollte dann mehr schaffte es aber dann nicht den Ball im Tor unterzubringen. In der 51. Minute kugelte dann der Ball im Tor von Großpetersdorf, aber Torschütze war leider ein eigener Spieler von Großpetersdorf nämlich Markus Strohriegel. 
In der 63. Minute gelang dann das echte erste Tor der Stegersbacher in diesem Match. Kevin Krammer brachte Stegersbach in Front. Diese Führung hielt aber nur 9 Minuten an denn Michael Wurglits machte sein zweites Tor und somit den verdienten Ausgleich für Großpetersdorf. Und das dann noch nicht genug, in der 84. Minute ging die Mannschaft aus Großpetersdorf sogar wieder in Führung aber diesmal nicht durch Wurglits sondern durch Philipp Bürger, welcher erst in dieser Transferzeit von Bad Tatzmannsdorf nach Großpetersdorf sportlich übersiedelte. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen