FC SKINY Südburgenland
Milivoj Vujanovic nicht mehr Trainer - Suche läuft

Milivoj Vujanovi´c (2.v.r.) wurde im Juni als Trainer präsentiert, aber ist bereits jetzt Geschichte.
2Bilder
  • Milivoj Vujanovi´c (2.v.r.) wurde im Juni als Trainer präsentiert, aber ist bereits jetzt Geschichte.
  • Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Michael Strini

Nach nur einem Monat trennen sich die Wege vom FC SKINY Südburgenland und Milivoj Vujanovic.

SÜDBURGENLAND. Mitte Juni wurde der gebürtige Bosnier Milivoj Vujanovic aus Sollenau als neuer Trainer beim FC Südburgenland präsentiert. Nach nur wenigen Trainingswochen ist die Zusammenarbeit bereits beendet. 
"Es haben einige Dinge nicht so gepasst, die Chemie mit den Spielerinnen hat gefehlt. Darum haben wir jetzt reagiert und sind nun bereits in Gesprächen mit neuen Trainerkandidaten. Wir wollen auch noch zumindest eine Stürmerin verpflichten und schauen, was sich sonst vielleicht noch ergibt", sagt ObfrStv Stephanie Jandl. Interimistisch leitet Future Team-Trainer Csaba Szombati die Trainings.

Emily Planer wieder zuhause

Nach ihrem Kreislaufkollaps beim Test gegen den Wiener Sport-Club schien Montagvormittag bei Emily Planer wieder alles in Ordnung. "Sie kommt heute voraussichtlich wieder nach Hause", meinte Vater Walter Planer Montagfrüh. Doch die Steirerin musste doch noch länger im Krankenhaus bleiben.
"Es bei der Untersuchung nicht alle Werte gepasst. Darum entschieden die Ärzte, sie noch zur Beobachtung im Krankenhaus zu behalten. Ich hoffe, dass sie bald wieder fit ist und spielen kann", sagt Jandl. Das wäre auch wichtig, zumal auch Stürmerin Linda Popofsits derzeit verletzt und auch Annalena Sauhammel noch nicht ganz fit ist.
Mittlerweile ist Emily Planer wieder zuhause. "Ich muss die nächsten Tagen noch im Bett bleiben und hoffe, bald wieder soweit zu sein, um wieder trainieren zu können. Ich hoffe, dass sich der Meisterschaftsstart dann ausgeht", so Emily.

Testspiel in Krottendorf

Am Sonntag, 1. August, spielt Südburgenland das nächste Freundschaftsspiel auswärts bei den Wildcats Krottendorf (17 Uhr). Das Future Team trifft um 15 Uhr auf die Wildcats Juniors.

Milivoj Vujanovi´c (2.v.r.) wurde im Juni als Trainer präsentiert, aber ist bereits jetzt Geschichte.
Emily Planer musste doch länger im Krankenhaus bleiben.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen