Neuer Spieler und Platz 2 für Gunners

OBERWART. Nach kurzem Gastspiel ersetzten die Redwell Gunners Desmar Jackson durch Andell Cumberbatch. "Wir brauchten auf dieser Position einen anderen Spielertyp", so Coach Chris Chougaz.
Dieser soll nun Andell Cumberbatch sein. Der 195cm große US-Amerikaner kann alle drei Außenpositionen spielen und gilt zudem als sehr guter Verteidiger. „Wir hatten Andell auch schon im Vorjahr auf dem Radar, schön dass es heuer geklappt hat“, freut sich Manager Andreas Leitner auf einen Wunschspieler.

Platz 2 in Sopron

Im Rahmen der Vorbereitung spielten die Gunners ein Turnier in Sopron. Im ersten Spiel gegen Zalaegerszeg holte Oberwart einen 79:71-Sieg, wobei Neuzugang Kuakumensah mit 22 Punkten bester Werfer war.
Das Finale war dann aber eine klare Sache für Gastgeber Sopron, die Oberwart mit 89:66 bezwangen. Bester Werfer der Gunners war Chris McNealy (18 Punkte).

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.