Oberwart Gunners verpassen trotz Siegs gegen Klosterneuburg Playoff

Trotz Erfolgs gegen Klosterneuburg blieb für Benjamin Blazevic & Co das Playoff außer Reichweite.
  • Trotz Erfolgs gegen Klosterneuburg blieb für Benjamin Blazevic & Co das Playoff außer Reichweite.
  • Foto: Oberwart Gunners/Wolfgang Steflitsch
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Im Duell um Platz 6 hätten die Oberwart Gunners gegen die Klosterneuburg Dukes einen +22-Sieg gebraucht, um die letzte Chance aufs Playoff noch wahren, am Ende gab es nach hartem Kampf und starker Leistung einen 102:100-Sieg in zweiter Overtime.
Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel drehten die Gunners auf und erspielten sich einen +11-Vorsprung, der die Fans schon leise an eine Sensation denken ließen, aber bis zur Pause waren die Dukes wieder herangekommen (54:47).
In der zweiten Hälfte sind zunächst wieder die Oberwarter am Drücker, aber Klosterneuburg schleicht sich sukzessive heran. Nach 40 Minuten hieß es 85:85 - Overtime. In der Verlängerung haben die Gäste die Nase vorne, aber die Gunners gleichen bis zur Sirene aus (93:93). In der zweiten Overtime bleiben die Oberwarter am Ball und behalten die Oberhand. Am Ende heißt es 102:100 - Platz 7 für Oberwart, die am Montag die Saison beim Match in Wien beenden.
Werfer Gunners: Seagears 29, Gregg 24, Poljak 17, Szkutta 12, Wolf 7, Käferle 4, Blazevic 4, White 3, Patekar 2

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.