Hallenturnier
Unfassbares Spiel gegen Tobaj

2Bilder

Beim 5:4 Sieg über Tobaj in der Gruppenphase des 27. Mc Donalds Turnieres glaubt man wenn man das Ergebnis sieht - 5x Thomas Herrklotz. Dem war es aber in diesem brisanten Match in welchem Oberwart bereits 2:0 zurück lag und dann schon 5:2 führte nicht so. Denn der Goalgetter Thomas Herrklotz traf zwar, aber nur zum zwischenzeitlichen 1:2. Für die restlichen 4 SVO-Treffer sorgte der Abwehrchef Daniel Seper. 

Nach dem Spiel meinte Daniel Seper:"Ich hab mir das vom Herki einfach abgeschaut!" 

Oder wie man es auch anders sagen kann - Man kann ja nur vom Goalgetter höchstpersönlich lernen. (P.s. - passt ja auch zu seinem Job als Lehrer ;) )

Und wer sich noch erinnern kann - Oberwart traf in diesem Jahrzehnt 3x im ÖFB Cup auf Austria Wien und beim ersten Aufeinandertreffen schoss Daniel Seper das 1:3 für Oberwart.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen