Rotenturm
24 Stunden-Schmankerl-Automat bei Familienbetrieb Dirnbeck

- Ein "24 Stunden Bauernshop" gibt es ab sofort bei Günter Dirnbeck.
- Foto: Katrin Dirnbeck
- hochgeladen von Michael Strini
Der landwirtschaftliche Betrieb von Günter Dirnbeck in Rotenturm errichtete ebenso einen 24 Stunden-Automaten.
ROTENTURM. Unter dem Grundsatz „Leistung aus Leidenschaft“ betreibt Günter Dirnbeck den seit Generationen bestehenden landwirtschaftlichen Familienbetrieb. Da die Situation zur Erweiterung sehr beengt war, siedelte der Betrieb 1996 in die Bahnhofstraße aus.
Gemeinsam mit seinem langjährigen Mitarbeiter Marco Schwaiger wurde im Jahr 2013 der Landesproduktenhandel, die Dirnbeck KG, gegründet. Dadurch ist es möglich, auch Produkte anderer Betriebe zu vermarkten.
Regionales Kürbiskernöl
Neben der Agrarlandwirtschaft wird seit 2016 regionales Kürbiskernöl produziert. Neben Weizen, Gerste, Mais, Raps und Soja, wollte man ein Produkt, welches direkt den Kunden erreicht. Das ist mit dem Kernöl gelungen, zum bereits 5. Mal wurde dieses für ausgezeichnete Qualität prämiert. Auf der Facebook Seite und auf der Instagram Seite unter Kernöl Dirnbeck gibt der landwirtschaftliche Betrieb Einblicke in die Produktion und Vermarktung.
"24 Stunden Bauernautomat"
Seit geraumer Zeit besteht auch die Idee, den Kunden einfacher und rund um die Uhr zu bedienen. "Daraus entstand das Projekt „24h Bauernautomat“. Rund um die Uhr stehen ab sofort Schmankerl aus der Region zur Verfügung. Von Kernöl, Essig und Honig, über Marmelade, Speck und Würstel, bis hin zu Eiern, Tofu und Lilien ist allerhand dabei!", berichtet Günter Dirnbeck.
Schauts vorbei - in der Bahnhofstraße 1, 7501 Rotenturm“
Kontakt
Landwirtschaftlicher Betrieb Günter Dirnbeck
Bahnhofstraße 1
7501 Rotenturm
Tel: Dirnbeck Günter (0664/4021994), Marco Schwaiger (0664/4603737)
E-Mail: guenter.dirnbeck@aon.at
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.