Doppelter Grund zum Feiern für Desch-Drexler in Pinkafeld

Eröffnung im eo zum Jubiläum: Caroline und Gunter Drexler, Spartenobfrau KommR. Andrea Gottweis, MSc von der Wirtschaftskammer Burgenland, Hans und Annemarie Drexler, Landesrat Helmut Bieler, LA Bgm. Georg Rosner (v.re.)
  • Eröffnung im eo zum Jubiläum: Caroline und Gunter Drexler, Spartenobfrau KommR. Andrea Gottweis, MSc von der Wirtschaftskammer Burgenland, Hans und Annemarie Drexler, Landesrat Helmut Bieler, LA Bgm. Georg Rosner (v.re.)
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Die Buch- & Papierhandlung Desch-Drexler aus Pinkafeld hatte doppelten Grund zum Feiern. Gemeinsam mit dem 80jährigen Betriebsjubiläum eröffnete die Familie Drexler eine neue Buchhandlung im EO Einkaufszentrum Oberwart.
"Wir haben in den letzten Jahren schon mehrere Gespräche mit dem EO geführt – vor einem Monat konnten wir die Übernahme der Buchhandlung im Obergeschoss endgültig fixieren,“ erklärte Gunter Drexler. Das Geschäftslokal im EO umfasst ca. 150 m² Verkaufsfläche und wird ein Vollsortiment anbieten – d.h. Bücher, literarische Geschenkartikel und mehr als 300 Zeitungen bzw. Zeitschriften, Magazine. Gerade in den Bereichen: Kinderbücher und Zeitgeschichte soll das Angebot erweitert werden, spezielle literarische Themenbereiche sollen neugierige junge „Leseratten“ und erfahrene Literaturfreunde anziehen.

Zahlreiche Gäste

Aus Anlass des 80-jährigen Firmenjubiläums kamen zahlreiche Ehrengäste, Kunden und Geschäftsfreunde zur Eröffnung ins EO. Spartenobfrau KommR Andrea Gottweis überreichte als besondere Auszeichnung ein Jubiläumsurkunde der Wirtschaftskammer Burgenland.
Der nächste Lese-Event findet am Dienstag, 12.12. um 17.00 Uhr in der Buchhandlung im EO statt. Adele Neuhauser liest aus ihrem aktuellen Werk: „Ich war mein größter Feind…“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen