Durchstarter Bezirk Oberwart
Drei Fragen an Katzenflüsterin Elisabeth Hofer von Lisis Katzencouch aus Oberwart

Elisabeth Hofer aus Oberwart startet mit Lisis Katzencouch durch.
  • Elisabeth Hofer aus Oberwart startet mit Lisis Katzencouch durch.
  • Foto: Thomas Supper Fotografie
  • hochgeladen von Karin Vorauer

Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Ich wollte meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen und mir damit ein zweites Standbein aufbauen.

Was ist das für ein Gefühl?
Es ist wunderbar, wenn ich ein positives Feedback bekomme und ich wieder einem Tierbesitzer und seinem Liebling helfen konnte.

Ihre Arbeit kurz erklärt?
Ich berate Katzenhalter und auch die, die es noch werden wollen zu Verhaltens- sowie Ernährungsfragen. Vor allem bei Problemen wie beispielsweise Unsauberkeit oder Mobbing untereinander stehe ich als Coachin mit Rat und Tat zur Seite.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen