Durchstarter Ronald Drobits ist zum Wirt geboren

Ronald Drobits führt den Familienbetrieb in Oberwart erfolgreich weiter.
2Bilder
  • Ronald Drobits führt den Familienbetrieb in Oberwart erfolgreich weiter.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

Warum haben Sie den Familienbetrieb übernommen?
Weil es mir eine Freude macht, Wirt zu sein und weil wir ein Traditionsbetrieb sind.

Was ist das für ein Gefühl?
Ich kann selbst Entscheidungen treffen, kreativ sein und mich selbst verwiklichen. Ich arbeite auch gerne mit Leuten zusammen und schätze ein gutes Arbeitsklima.

Ihre Arbeit kurz erklärt?
Im Landgasthof Drobits in Oberwart kann man von Geburtstagsfeiern über Hochzeiten alle Anlässe gebührend feiern. Es gibt tägliche Mittagsmenüs für den Tagesgast sowie auch Übernachtungsmöglichkeiten. Die Speisekarte besticht mit vielen regionalen Zutaten.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Ronald Drobits führt den Familienbetrieb in Oberwart erfolgreich weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen