Durchstarter Oberwart
Elektrikerin Melanie Kasper macht ihr Haus sicher

Melanie Kasper ist Fachfrau für Alarmanlagen & Co.
  • Melanie Kasper ist Fachfrau für Alarmanlagen & Co.
  • Foto: Melanie Kasper
  • hochgeladen von Karin Vorauer

Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Es war schon immer ein Traum von mir, mich selbständig zu machen und den Betrieb meines Vaters im eigenen Interresse weiter führen zu können.

Was ist das für ein Gefühl?
Ich als Jungunternehmerin freue mich auf die Herausforderung, die speziellen Wünsche meiner zukünftigen Kunden erfüllen zu können.

Ihre Arbeit kurz erklärt?
Ich bin Elektrikerin und habe mich auf das Errichten von Viodeoüberwachungsanlagen, Zutrittskontrollen, Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen sowie Hausinstallationen mit Homeautomatisierung spezialisiert.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen