Kundenfest bei "mein c+c Südburgenland" in Oberwart

Bereichsleiter Georg Fersch begrüßte neben zahlreichen Gästen auch Schülerinnen der HBLA Oberwart und den Goldbären.
17Bilder
  • Bereichsleiter Georg Fersch begrüßte neben zahlreichen Gästen auch Schülerinnen der HBLA Oberwart und den Goldbären.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Am 26. Juni öffnete der Gastrogroßmarkt "mein c+c Südburgenland" von 17 bis 22 Uhr wieder seine Türen und bot neben zahlreichen Schnäppchen auch jede Menge Unterhaltung.
"Es ist ein Fest für unsere Kunden, die uns treu verbunden sind, ihre Kundenzufriedenheit nach außen tragen und unsere Kundennähe, Regionalität und persönliche Ansprache schätzen", so Marktleiter Benedikt Rust.
Neben Preisnachlässen gab es für die Besucher auch Livemusik bei Verkostung von Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten. Außerdem bekam jeder Gast ein graviertes Glas und schöne Preise bei einer Tombola.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen