Mexx zieht ein, "Bildung im Zentrum" um

Es ist noch gar nicht lange her, da haben die Bildungsplattform Oberwart und der Verein Oberwart plus zur Eröffnung der Präsentation der Einrichtung „Bildung im Zentrum“ in einem Geschäftslokal in der Wiener Straße 10 eingeladen. Künstlerisch gestaltete Stadtwächter ließen die vorher traurig leere Auslage wieder positiv auffallen und durften durchaus auch als Symbol dafür verstanden werden, dass freie Flächen in der Innenstadt vernünftig genutzt werden sollen.
Dass sich der Erfolg so schnell einstellt und nun ein Franchise - Store des Modelabels Mexx in das Geschäft einzieht, nimmt Manfred Marlovits, Obmann von Oberwart plus als positives Zeichen. „Ich freue mich, dass man seitens der Firma Mexx durch unsere Aktivitäten auf das Geschäftslokal in der Wiener Straße 10 aufmerksam geworden ist und hier mit den Marken Metropolitan und Mexx Casuals ab 17.1.2014 einen starken Akzent setzt.“ Gleichzeitig wird aber das Konzept von Bildung im Zentrum weiter verfolgt und in den nächsten Tagen übersiedelt, in die Wiener Straße 6.

Mexx: back in the City
Mexx international macht Mode für Frauen, Männer und Kinder, die wissen, was sie wollen. Der Stil ist inspiriert vom Leben in der Stadt, von ihrer Energie, ihrem Stil und ihren Trends. Ab Mitte Jänner ist Mexx auch wieder im Zentrum von Oberwart zu Hause und wird, wie schon in den vergangenen Jahren im EO, vor allem jene Kunden ansprechen, die mit ihrer Kleidung ihre Individualität unterstreichen wollen.

Bildung im Zentrum übersiedelt
Mit dem Einzug von Mexx in das Lokal in der Wiener Straße 10 heißt es für die Einrichtung Bildung im Zentrum, dass eine Übersiedlung angesagt ist. Ein neues Lokal ist schon gefunden, in der Wiener Straße 6. Wieder konnte auf die gute Kooperation mit den Hausbesitzern (Frau Massing,und Frau Wild) aufgebaut werden. Seitens der Bildungsplattform Oberwart ist man am Planen, welche Aktivitäten in nächster Zeit rund um die Präsentation des Oberwarter Bildungsweges gesetzt werden sollen. Und wieder werden die Stadtwächter dazu einladen, einen genaueren Blick auf und in das Lokal zu werfen.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.