„MoreFit“ – Fitnessstudio feierte Eröffnung in Unterwart

Mit dem neuen Edel-Diskont Club in Unterwart möchte er Fitness, Sport und Gesundheit in das Leben möglichst vieler BurgenländerInnen bringen und diese von seiner 20-jährigen Fitness-Erfahrung profitieren lassen.

Martin Opitz - er kommt aus einem medizinischen Beruf - hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er betreibt seit Jahren erfolgreich zwei Gesundheits- und Fitness-Anlagen in Gleisdorf und Weiz. Opitz setzte immer auf die drei Säulen: Fitness, Medizin und Therapie. Sportärzte sind in die Clubanlagen integriert, sowohl zum Nutzen der Kunden wie auch der Patienten. Sechs Physiotherapeuten runden das sport-medizinische Angebot ab.

„Für mich ist Fitness ein wichtiger Ausgleich zum Alltag. Gesundheit und Sport sind wesentliche Bestandteile meines Lebens“, erzählte er bei der Eröffnung. „Bei MoreFit handelt es sich um eine völlig neue Generation von Fitness Clubs. Wir bieten hochwertige Fitness zu fairen, leistbaren Preisen. Wie bei einem Bausteinsystem bezahlen die KundInnen nur das, was sie tatsächlich konsumieren bzw. in Anspruch nehmen. Mit diesem modernen Fitness-Konzept möchte ich auch Fitness Interessierte fortgeschrittenen Alters ansprechen, sowie Paaren und Familien eine leistbare gemeinsame Freizeitgestaltung anbieten“, meint der Fitness Profi weiter.

Autor:

Jennifer Vass aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.