Neues Energie Burgenland-Kundencenter in Oberwart
Das neue Kundencenter bietet noch mehr Service und Beratung am Standort Oberwart.
OBERWART. Energie Burgenland-Kunden können seit 1. August in Oberwart, Linkes Pinkaufer 45, eine neu gestaltete Anlaufstelle für ihre Energie-Anliegen nutzen.
"Die Kundenanliegen und bester Service stehen bei der Energie Burgenland im Vordergrund. Der bisherige Standort des Kundencenters Oberwart bot nicht mehr die optimalen Rahmenbedingungen für eine serviceorientierte Kundenbetreuung. Daher wurde das Kundencenter Oberwart ins neu gestaltete Gebäude am Linken Pinkaufer umgesiedelt.
Das neue Kundencenter verfügt über einen kundenfreundlichen Empfangsbereich, einen modern gestalteten Office-Bereich und ist barrierefrei zugängig. Am neuen Standort können alle Energieangelegenheiten rasch erledigt. Die Mitarbeiter der Energie Burgenland verfügen über umfassendes Know-how und bieten beste Beratung und umfassenden Service für alle Energie-Anliegen", betont Energie Burgenland-Vorstandsvorsitzender Michael Gerbavsits.
Kundennähe als Erfolgsfaktor
„Kundennähe und Servicequalität sind wichtige Erfolgsfaktoren der Energie Burgenland. Mit dem neuen Kundencenter am neuen Standort in Oberwart setzen wir einen weiteren wichtigen Schritt für besten Service für unsere Kunden vor Ort“, sagt Markus Felder, Geschäftsführer Energie Burgenland Vertrieb.
"Gerade in einer globalisierten Welt sind Ansprechpartner vorort besonders wichtig. Die Stadtgemeinde Oberwart ist seit Jahren ein guter Partner und auch im Fernwärme-Bereich konnte ein guter Kompromiss erzielt werden", ergänzt Vorstandsdirektor Alois Ecker.
"Die Energie Burgenland ist ein wichtiger Partner für Oberwart. Kompetentes Service ist für die Leute wichtig. Man kennt seinen Ansprechpartner und das zählt auch in der heutigen Zeit", meint Bgm. Georg Rosner.
Vizebgm. Dietmar Misik ergänzt: "Es freut mich, dass wir mit dem neuen Servicecenter auch Arbeitsplätze geschaffen haben. Die Regionalität spielt auch hier eine wesentliche Rolle."
Bis zu 150 Kunden
Pro Woche besuchen rund 150 Kunden das Energie Burgenland Kundencenter und lassen sich von den qualifizierten Servicemitarbeitern beraten und informieren. Das Kundencenter Oberwart hat Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr geöffnet.
Zudem bietet die Energie Burgenland für internetaffine Kunden im Online Kundencenter zahlreiche Dienstleistungen an, die rund um die Uhr bequem von zu Hause erledigt werden können.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.