NMS Pinkafeld zu Gast in der HTL

NMS- und HTL-Schüler arbeiten gemeinsam an einem Werkstück
6Bilder
  • NMS- und HTL-Schüler arbeiten gemeinsam an einem Werkstück
  • hochgeladen von HTL Pinkafeld

Kürzlich waren die beiden Abschlussklassen der NMS Pinkafeld zu Gast in der HTL. An einem Vormittag konnten sie den Unterricht in den vier Abteilungen Bautechnik, Elektronik, Gebäudetechnik und Informatik hautnah miterleben. In der Bautechnikabteilung standen beispielsweise Aktivitäten in der Zimmerei und Maurerei sowie eine planerische Übung auf dem Programm. Mit vollem Einsatz und viel Engagement wurden die gestellten Aufgaben von den NMS-Schülerinnen und -Schülern bewältigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen