Wirtschaftskammer ehrte Mitarbeiter der Firma Samer in Litzelsdorf

Goldene Mitarbeiternadel für 35 Jahre-Betriebstreue: Ronald Rasser (WK-Regionalstellenleiter), Karl Rath, Kerstin und Horst Werderits (Firmenchef)
  • Goldene Mitarbeiternadel für 35 Jahre-Betriebstreue: Ronald Rasser (WK-Regionalstellenleiter), Karl Rath, Kerstin und Horst Werderits (Firmenchef)
  • Foto: Wirtschaftskammer Oberwart
  • hochgeladen von Michael Strini

LITZELSDORF. Die Firma Heizberater Samer in Litzelsdorf ist ein Familienbetrieb mit langjähriger Tradition – gegründet 1975 von Ewald Samer. Im August 1983 kam Karl Rath als Lehrling in das Unternehmen und absolvierte dort eine Doppellehre als Gas-/Wasserleitungsinstallateur und Zentralheizungsbauer. Unmittelbar nach seinem Präsenzdienst setzte er seine Tätigkeit im Unternehmen fort – und ist heute für die technischen Abläufe in der Firma Samer verantwortlich.
Wirtschaftskammer-Regionalstellenleiter Ronald Rasser überreichte bei einem Betriebsbesuch die goldene Mitarbeitermedaille sowie eine Jubiläumsurkunde als Dank und Anerkennung für 35 Jahre treue Tätigkeit in der Firma Heizberater Samer an Karl Rath.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen