27.09.2014, 16:27 Uhr

Der Herbst ist da!

Seit Dienstag, dem 23.09.2014 ist offizieller Herbstbeginn. Dieser Sommer zeigte sich für die meisten sicher nicht von der "schönsten" Seite, es gab eher nur wenig Sonnenstunden. Auch die Temperaturen blieben meist unter den normalen Sommertemperaturen, da es oft regnete. Ende August konnte man schon sehen wie sich die Blätter der Bäume verfärbten und zu Boden fielen. Bei manchen Bäumen sind kaum noch Blätter auf den Ästen, bei anderen sind kaum noch Blätter heruntergefallen. Der erste Herbsttag zeigte sich auch schon mit Temperaturen um den Gefrierpunkt. Um die 7°C hatte es am Dienstag um 7 Uhr Früh, gefühlt waren es aber zwischen 2 und 4°C. Es gab auch schon vertieft Nebel in weiten Teilen des Burgenlandes, wenn nicht sogar in Österreich.

Unter dem folgenden Link können Sie unter den Bildern "Herbstbilder" selbst fotografierte Bilder finden. Einfach nur den Link anklicken und auf Bilder klicken und dann das entsprechende Bild, welches Ihnen gefällt, den Daumen nach oben geben. (Gefällt mir-Button).

Hier finden Sie weitere Bilder:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.