17.04.2017, 12:39 Uhr

Die WM Sounds rockten die Messehalle Oberwart

Großartige Partystimmung herrschte bei der Osterhasenparty.

Die Osterhasenparty 2.0 brachte Riesenstimmung am Ostersonntag

OBERWART. Am Ostersonntag luden die WM-SOUNDS zur Osterhasenparty 2.0 mit den "Carrot Junkies" aus Italien und Resident DJ Chris Mastermind und DJ Markus Weiss. Bereits ab 21 Uhr war den Andrang immens. "Damit haben wir nicht gerechnet. Das ist wirklich super", meinte Organisator Markus Weiss.
Ein Gratis-"Osterhasenkostüm“ gab es für die ersten 100 Mädels und die beliebte Photo-Wand war ebenfalls wieder dabei. Außerdem wurde eine Reise zum Spring Break Europe verlosen.

Weitere Fotos gibt es hier.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.