15.01.2018, 10:53 Uhr

Güssinger "BORG School Musical" in Oberwart

Die Maturantinnen und Maturanten boten eine tolle Polonaise zur Eröffnung.

Der Maturaball vom BORG Güssing stand unter dem Motto "BORG School Musical".

OBERWART. Die Maturanten des BORG Güssing veranstalteten am Samstag, 13. Jänner, ihren Maturaball unter dem Motto "BORG School Musical - We are all in this together" in der Burgenlandhalle Oberwart.
Nach einer schwungvollen Polonaise sorgte die Band Unisono für beste Stimmung und viele Tanzpaare unter den Ballgästen. Weitere Höhepunkte waren die Mitternachtseinlage und die Krönung des Ballkönigpaares. Ballkönigin wurde Lena Klepits, Ballkönig Thomas Löffler.
Unter den vielen Gästen begrüßte Dir. Robert Antoni auch LR Verena Dunst, Bgm. LA Walter Temmel, Reduce-Dir. Leonhard Schneemann, den Güssinger Bürgermeister Vinzenz Knor, sowie die Vizebürgermeister Christian Garger und Alois Mondschein und BR Jürgen Schabhüttl.

Ermöglicht durch:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.