09.08.2018, 14:40 Uhr

Zwei langjährige Mitarbeiter der Stadtgemeinde Oberwart verabschiedet

Bgm. Georg Rosner wünscht Johann Szabo Alles Gute für den Ruhestand. (Foto: Stadtgemeinde Oberwart)

Regina Gangoly und Johann Szabo traten ihren wohlverdienten Ruhestand an und wurden von Bgm. Georg Rosner verabschiedet.

OBERWART. Johann Szabo war seit 1984 bei der Stadtgemeinde Oberwart beschäftigt. Er ist den Bürgern von Oberwart und St. Martin/Wart sehr gut bekannt. Als Mitarbeiter des Wirtschaftshofes war er nämlich in der warmen Jahreszeit täglich unterwegs, um die Blumen im Stadtgebiet zu gießen und zu pflegen. Am 8. August hatte Johann Szabo seinen letzten Arbeitstag. Ab jetzt kann er den Ruhestand genießen und seinem Hobby - dem Radfahren - noch mehr Zeit widmen. Bürgermeister LA Georg Rosner hat sich mit einem kleinen Präsent beim langjährigen Mitarbeiter bedankt: "Lieber Johann, für deine langjährige und gute Zusammenarbeit möchte ich mich im Namen der Stadtgemeinde herzlich bedanken. Ich wünsche viele schöne Stunden im neuen Lebensabschnitt und gratuliere zur Pensionierung!"

24 Jahre in Volksschule

Regina Gangoly war seit 1994 in der Volksschule Oberwart beschäftigt. Anfang August hat sie den wohlverdienten Ruhestand angetreten. Bürgermeister LA Georg Rosner hat sich heute mit einem kleinen Präsent bei der langjährigen Mitarbeiterin bedankt: "Liebe Regina, für deine langjährige und gute Zusammenarbeit möchte ich mich im Namen der Stadtgemeinde herzlich bedanken. Ich wünsche viele schöne Stunden im neuen Lebensabschnitt und gratuliere zur Pensionierung!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.