23.01.2018, 11:26 Uhr

Der süßeste Schulausflug aller Zeiten!

Süßer Workshop der HLP Schüler/innen bei der Firma Niemetz.

Dass Lernen auch besonders süß sein kann und Spaß macht, das wird beim Workshop in der Firma Niemetz Schwedenbomben gezeigt.

Die Schülerinnen und Schüler des 1. Jahrganges der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement & Präsentation der HBLA Oberwart durften selbst Hand anlegen und Schwedenbomben glasieren & dekorieren. Die Workshop-Leitung gab nicht nur nützliche Tipps zu den einzelnen Arbeitsschritten, sondern vermittelte auch Wissenswertes rund um die Schwedenbombe. Themen wie Fairtrade, Coporite Design, der typische Alltag in einem Süßwarenproduktionsbetrieb u.v.m. wurden unterhaltsam in den Workshop integriert. Zum krönenden Abschluss erhielten alle TeilnehmerInnen eine personalisierte Konditorurkunde als Andenken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.